Menü
Mitgliederbereich





Neue Fotos


Neue Kommentare
Stefan_S @ 27.11.2014, 22:46
Könnte natürlich auch am Johny, respektive an dem Witz von einer PickUp liegen das sie sich so quälen müssen...
JP @ 27.11.2014, 22:43
die beiden fahren auf jedenfall zu der fabrik von pfeifer und langen in lage!
Holder A55 @ 27.11.2014, 22:22
Vielen Dank, es handelt sich hier um einen Milchviehbetrieb. Allerdings weiß ich so jetzt nicht, wie viele Tiere die momentan melken, aber es sind schon einige. Um unabhängig zu sein, haben die sich vor ein paar Jahren den Häcksler gekauft und die 'kleinen' Wagen angeschafft. Allerdings können sie damit auch ihre moorigen Ackerflächen befahren, da die Gespanne nicht so schwer sind und auch nicht unbedingt rundvoll gemacht werden müssen, wie es bei einem Lohnunternehmen der Fall wäre. Ausserdem kommt bei dieser Menge Mais pro Zeiteinheit der Maxxum des Betriebs mit dem Walzen gut hinterher und hat auch genug Zeit zum Verdichten. Leider ist die Platzsituation am Silo noch ein wenig suboptimal, aber da sind meines Wissens nach Änderungen geplant. Und mit ca. 90 ha ist der FX noch lange nicht überfordert, das läuft alles gut.
Holder A55 @ 27.11.2014, 22:16
Danke, das freut mich sehr, dass dir die Galerie gefällt
Holder A55 @ 27.11.2014, 22:12
Vielen Dank für dein Lob, das freut mich.
Neue Wallpaper Fendt Xylon 524 & Lemken Solitair  Fendt 822 Favorit & Lemken Opal 160  Fortschritt E 303  Ropa Euro Tiger V8 4XL  Claas Lexion 650  Fendt 822 Favorit & Lemken Opal 160  Fendt 926 Vario & Köckerling Quadro  Grimme Maxtron 620 & John Deere 8295R