. .
Menü
Get it on Google Play Get it on Google Play
Mitgliederbereich



Neue Fotos
16.01.2018 15.01.2018 14.01.2018 13.01.2018 12.01.2018 11.01.2018 10.01.2018 ...
Jahres-Bestof 2016...


Weitere Fotos  Maschinen  Themenbereiche  Jahres-Bestofs  Adventskalender '16

Videos
Weitere Videos  Videos nach Themenbereichen




Aktuelle Kommentare
17.01.2018 22:07K 15
Obstler
17.01.2018 21:11Marcel K.
Ich denke das die Bodenmatten hier schon liegen, weil an dieser Stelle, immer die Miete mit dem Silomais hinkommt, der noch nach dem Feldgras gelegt wurde.

Dieser wurde ca. 1 - 1 1/2 Monate später dann gehäckselt.
17.01.2018 20:25Holder A55
Lampen haben eigentlich alle mir bekannten Wagen im Laderaum. Bei Bergmann, Hawe und Kaweco gehen die automatisch mit den Scheinwerfern an. Unser GigaTrailer hat für die Beleuchtung ein extra Kabel mit dreipoligem Stecker und sogar Rückfahrscheinwerfer hinten am Chassis.
17.01.2018 19:43Xerion 3300
@ FB-Foto sowas wie du bei Strautmann beschrieben hast meinte ich, da ging es auch um Strautmann Wagen.

@ Marci und Holder A 55 Anfunken schön und gut, nur dummerweise hing der Wagen immer an einem Trecker ohne Funk. Absteigen, damit habe ich kein Problem und habe ich auch das ein oder andere mal gemacht.
Das man bei dem Wagen hört das die Klappe richtig zu ist, auch Glückssache wenn neben dir zwei Festfahrer, davon ein Xerion Gas geben.
Am meisten hat mich wirklich im dunkeln genervt das man nicht gesehen hat ob die Karre leer ist, ohne Funk auch alles scheiße. Absprache war da leider auch nie so das wahre, das einer in den Laderraum leuchtet oder kurz hupt wenn alles runter ist.
Im zweiten Jahr mit Fendt vor dem wagen war zum ablaufen eine Zeit hinterlegt, das passte meist auch, dummerweise kenne ich mich nicht wirklich mit der Einstellung im Fendt Terminal. Ich gebe schon zu im Großen und Ganzen ist das jammern auf hohem Niveau, aber eben Kleinigkeiten die dann doch irgendwie nerven.

Es brauchen ja garnicht die ganz großen Dinge sein. Ein vernünftiger Zeiger der anzeigt ob die Klappe auf oder zu ist, oder wenn das nicht ist Markierungen an der Klappe, zB. mit Reflektoren. Reflektor zu sehen = Klappe zu, Nicht zu sehen = offen. Oder beim entlden eine Lampe im Laderaum, sowas habe ich schon vor Jahren bei den alten roten Fortschritt Wagen die hier mal ein LU hatte gesehen. Komischerweise muss heute alles kompliziert sein oder es ist einfach nicht vorhanden...
17.01.2018 18:47Fördi
Ist ja kein Muss

Weitere Kommentare






 


0.004001